«Schweizer Fleisch» - Sponsoring Aktivierung

Der feine Unterschied aus der schönen Schweiz.
Die Proviande repräsentiert die gesamte Fleischbranche. Als starke Branchen- und Berufsorganisation ist die gesamtschweizerische Genossenschaft zentrale Anlauf- und Kontaktstelle für alle Fragen rund um die Fleischwirtschaft.

Nach dem Rebranding und der Neuorientierung im Bereich Sponsoring wollte Proviande mit ihrem Brand «Schweizer Fleisch» auch beim Endkonsumenten neu auffallen. In beratender Funktion haben wir den Weg in die Festival-Welt geebnet und zusammen mit den Architekten von COCC das «Campfire» konzpiert und entwickelt. Zwei unterschiedlich grosse Module für den Einsatz bei grossen und kleineren Festivals. Das «Campfire» hat sich seit 2017 etabliert und ist mittlerweile Lineup-Bestandteil der grössten Festivals (OASG, Gurten, Heitere, ZermattUnplugged, SeasideFestival etc.).

Auch flankierende Massnahmen, welche das «Campfire» und den Auftritt vor Ort abrunden, durften wir organisieren. Dabei sind diverse Samplings mit exklusiven Produkten und konfektionierten Geschenken für Kunden und Gäste entstanden. Und wir haben eine Video-Serie lanciert, welche sich später zu «SF ON TOUR» gemausert hat. Während drei Jahren haben wir mit unterschiedlichen Partnern über 15 Videos produziert, welche auf Seiten von «Schweizer Fleisch» vielseitig eingesetzt werden konnten. 

www.schweizerfleisch.ch

Kunde

Proviande «Schweizer Fleisch»

Verantwortung neon tree

  • Ideen & Konzeptionen
  • Tool Produktionen
  • Planung & Umsetzung der Einsätze
  • Personalpool
  • Konfektionierungen
  • Samplings